Am 12.3.2011 war es wieder einmal soweit. In Wiesbaden steppte der Bär.

Wie jedes Jahr gab es jede Menge Neues und Altbekanntes zu entdecken, Teddys in allen Variationen wurden vorgestellt und ließen so manches Sammlerherz höher schlagen, die Besucher kamen in Scharen uns alles in allem war es einfach ein bärig gutes Gefühl wieder dabei zu sein.

Für mich als Bärenkünstlerin ist es immer eine gute Gelegenheit liebe Kollegen persönlich zu treffen, mit denen ich übers Jahr nur via Email Kontakt halte.

Zwei Tage voller schöner Eindrücke und guter Gespräche.

Für alle, die nicht dabei sein konnten habe ich Fotos gemacht.

Viel Spass beim anschauen!

Eisbären von Karin de Lorenzo

Alte Kameraden

Gilles Bärchen

Grimmbären

Besonders witzige Gesellen gab es an diesem Stand

Für den Bärenpark Worbis haben wir 4 Teddys aus unserem Seelentröster Teddys Projekt gespendet

Die nominierten Bären vom TED worldwide 2011

Bei der Preisverleihung

Mein Braunbär Dakota belegte den 3. Platz beim Ted worldwide in der Kategorie Naturebear Masterclass

 

Fotogalerie mit 146 Fotos

zum Vergrößern Bilder anklicken