Früher habe ich sehr gerne gestrickt und einen großen Teil meiner Kleidung selbst entworfen.

Seit meinem Unfall im Jahr 2000 ist mir das leider nicht mehr möglich und ich muss auf dieses schöne Hobby verzichten.

Ein paar dieser "Kunstwerke" aus edlen und extravaganten Garnen habe ich heute noch und möchte sie nicht missen.

Hier eine kleine Auswahl meiner Lieblingsstücke

 

Feinstes Alpaka kombiniert mit Angora und Effektgarnen

federleicht und superschön

 

Winterbaumwolle und Effektgarne. Der Hase hat ein Fell aus Angorawolle

 

Diese Beiden mochte ich besonders

Ein Traum aus Schurwolle, Angora und Effektgarnen

Dieses gute Stück war eine besondere Herausforderung, denn ich habe ihn an einem Stück quer gestrickt

Rückansicht

Baumwolle mit Glitzer und Effektgarnen

Rückansicht

Mein liebster Zopfmusterpulli